Suzuki GSX 1400
©
Der Neuaufbau 2014
Rahmen entlackt und in schwarz stumpfmatt kunststoffbeschichtet (gepulvert) alle metallische Oberflächen schwarz stumpfmatt gepulvert Stoßdämpfer hinten überholt, lackiert und Federn ausgetauscht Bremssättel vorne und hinten überholt und schwarz stumpfmatt gepulvert Bremsbeläge erneuert Tauchrohre in schwarz stumpfmatt gepulvert Gabelholme Vorne überholt und progressive Feder Wilbers verbaut Gabelstbilisator HW01 (gepulvert) Tachoumbau mit Scheiben und Beleuchtungsfarben Ganganzeige in Drehzahlmesser Luftkastenumbau (mehr Luft) Sportluftfilter Ermex-Unterverkleidung mit LED-Rücklicht LED-Blinker hinten mit “mitleuchtendem” Bremslicht Kellermann- Lenkerenden-LED-Blinker vorne Neu-Modelliereung Tank (Vals weg unten, “Regenrinne” oben, Schnellschlusstankdeckel obere und untere Gabelbrücke gepulvert Motor in schwarz matt lackiert, Motordeckel und Ventildeckel gepulvert Anlasser überholt und gepulvert
Einspritzanlage Düsen erneuert, Stellmotoren Drosselklappen erneuert, Anlage eingestellt und schwarz lackiert Krümmeranlage ersetzt (einwandig, Edelstahl) Krümmer und Sammler schwarzmatt Keramikbeschichtet Sportkühler (Setrab) Stahlflexleitungen Kühler Stahlflexleitungen Kupplung und Bremsen vorne+hinten neue Kupplung (EBC) Zündkerzen erneuert Pairsystem demontiert Batterie erneuert Brems- und Kupplungshebel erneuert Sitzbank beim Sitzbankbezieher bearbeitet Umritzeln von 18/41 auf 17/43 Speedohealer zum Ausgleich der geänderten Übersetzung Zubehörspiegel Reifen: Conti Road Attack Evo 2 Kupplungsnehmer überarbeitet neue Lichtmaschine LSL BX-Lenker mit Lenkerböcke 1 Zoll Komplettes Motorrad mit neuen Lagern bestückt
technische Details
Suzuki GSX 1400